Kontakt aufnehmen Teilen
Erstellt am: 07.10.2021
Privat 2 von 2 Arbeitspakete

Gartenmauer und PKW Stellplatz an einem Einfamilienhaus einer 4-köpfigen Familie

Christopherusweg 8
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Notfallprojekt
Garten- und Landschaftsbauer
  • Kosten insgesamt: 5000 €
  • Budget: 1000 €

2 Arbeitspakete

2 offen

Garten- und Landschaftsbauer

Gartenmauer graben ausheben und einschalen

In dem AP brauche ich unterstützung beim Ausheben eines kleines Mauergrabens, den anschließend einzuschalten und mit Beton auszugießen, dass ich danach eine Sockelmauer für einen neuen Zaun habe. Die Länge sind ca. 40m. und wenn wir alle 2m noch einen Pfosten setzen können an dem ich Zaunelemente einbauen kann wäre das super

Garten- und Landschaftsbauer

PKW Stellplatz erstellen

Ausheben einer fläche von ca. 10x6m und verfüllen der Fläche mit einem Kalksplit und anschließend verichten. an der einen Seite kommt die neue Mauer an der anderen Seite müssen entsprechende Randsteine gesetzt werden

0 in Bearbeitung

0 Erledigt